30. November 2022
  • Am Samstag 19.11 fand das Helferessen vom Motocross Gutenswil statt. Empfangen wurden wir durch Patrick Fischlin in seinem Cafe/Bistro Stellwerk in Bubikon. Durch seinen Einsatz am diesjährigen Motocross in der Festwirtschaft, hat er alle begeistert und konnte auch für das Helferessen wieder ein super Menü zaubern. Patrick Ryffel der OK Präsident vom Motocross hat uns durch den Abend geführt, mit vielen Danksagungen und Geschichten war es ein sehr gelungener Abend mit vielen Lachern und guten Gesprächen.
  • Am Sonntag wurde der ganze Tag Live übertragen vom SAM TV. Wenn ihr das Spektakel nochmals erleben wollt, dann könnt ihr gerne die Übertragung nochmals anschauen. Auch sind 20 Interviews aufgeschaltet, die euch einen Einblick verschaffen wie es die einzelnen Fahrer erlebt haben. An dieser Stelle ein riesen Dankeschön an Luca Gehrig von Swiss MX Network. Live Übertragung vom MX Gutenswil
  • Und schon ist das Motocross Gutenswil 2022 wieder vorbei. Ein grosses Dankeschön an alle Helfer und Fahrer die dieses Wochenende dabei waren! Natürlich auch an unsere Sponsoren! Zu den Highligts hat sicher auch der IMBA der Open Kategorie gezählt, mit grosser Schweizer Beteiligung. Hier die Bilder vom Aufbau, Wochenden und Abbau. Aufbau, Weekend, Abbau Hier die Bilder der Fahrer vom Samstag (inklusive Podium vom Samstag) und der Fahrer vom Sonntag. Fahrer Sa + So (&Podium Samstag)
  • Wir suchen dich als Helfer, hier kannst du dich für die Festwirtschaft, den Bau oder als Streckenposten anmelden. (Hier gehts zur Anmeldung)