Rückblick & Fotos vom Motocross 2022

SAM Motocross Gutenswil

Und schon ist das Motocross Gutenswil 2022 wieder vorbei. Ein grosses Dankeschön an alle Helfer und Fahrer die dieses Wochenende dabei waren! Natürlich auch an unsere Sponsoren!

Zu den Highligts hat sicher auch der IMBA der Open Kategorie gezählt, mit grosser Schweizer Beteiligung.

Hier die Bilder vom Aufbau, Wochenden und Abbau.

Aufbau, Weekend, Abbau

Hier die Bilder der Fahrer vom Samstag (inklusive Podium vom Samstag) und der Fahrer vom Sonntag.

Fahrer Sa + So (&Podium Samstag)

Viel Spass beim Anschauen 🙂

Unsere MSG Fahrermitglieder waren auch am Start, Mathias Rüdisser konnte auf den 4.Platz fahren und Raphael Koch auf den 13.Platz.

Auch zwei OK Mitglieder waren bei den Senioren Open dabei, Mario Kern konnte den 3.Platz ergattern, Patrick Ryffel den Gesamt 4.Platz (ohne die Tageslizenzierten wäre es der 1.Platz).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*