MSG Helferessen 22

Motocross Gutenswil

Am Samstag 19.11 fand das Helferessen vom Motocross Gutenswil statt.

Empfangen wurden wir durch Patrick Fischlin in seinem Cafe/Bistro Stellwerk in Bubikon. Durch seinen Einsatz am diesjährigen Motocross in der Festwirtschaft, hat er alle begeistert und konnte auch für das Helferessen wieder ein super Menü zaubern.

Patrick Ryffel der OK Präsident vom Motocross hat uns durch den Abend geführt, mit vielen Danksagungen und Geschichten war es ein sehr gelungener Abend mit vielen Lachern und guten Gesprächen.

Die Bilder vom Helferessen sind unter diesem Link aufgeschaltet:

Bilder vom Helferessen

In diesem Sinn, nochmals Danke an die fleissigen Helfer vom Motocross Gutenswil 2022!!

Die Bilder der Diashow vom Auf- Abbau und vom Wochenende findet ihr hier nochmals zum anschauen:

Aufbau, Weekend, Abbau

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*