Infos MSG

Liebe MSG-Mitglieder/innen

 

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und wir möchten euch über die aktuelle Situation der MSG informieren. Leider konnten wir in diesem Jahr keine offizielle Veranstaltung durchführen. Ein besonderer Dank geht an Willy Schorno und Päde Ryffel für die Organisation des Ackers in Nänikon, auf dem wir am 5. August die Gelegenheit zum Training hatten. Wir hatten auch den CCZO eingeladen, und etwa 30 Fahrer/innen folgten der Einladung, um bei besten Bedingungen ihre Runden zu drehen.

 

Wie auf der letzten GV besprochen, war geplant, im Oktober eine außerordentliche Generalversammlung abzuhalten. Aufgrund der laufenden Abklärungen mit möglichen neuen Vorstandsmitgliedern haben wir davon abgesehen und sind heute froh, diese Sitzung nicht abgehalten zu haben. Aktuell sind wir sehr zuversichtlich für die Zukunft und glauben daran, einen neuen Vorstand zusammenstellen zu können. Wir sind im Gespräch mit Roger Uhr, der bereits mit verschiedenen Kandidaten gesprochen hat. Ebenso sind wir zuversichtlich, dass sich Personen finden werden, die der MSG neuen Schwung verleihen wollen.

 

Wir entschuldigen uns für das verspätete Versenden der Mitgliederrechnungen. Wie auf der GV besprochen, wurde auf dem ehemaligen MX-Gelände der Sprung zurückgebaut. Die Lager/Garage des SAM Uster wurde geräumt, vieles entsorgt und die brauchbaren Sachen wurden ausgeschrieben, verkauft oder verschenkt.

 

Gerne setzen wir die kommende ordentliche Generalversammlung auf Freitag, den 1. März 2024 an, bei der wir, so hoffen wir, einen neuen Vorstand präsentieren können und über die Zukunft der MSG entscheiden werden. Die Einladung zur Generalversammlung erhaltet ihr per Brief.

 

Diese Information versenden wir lediglich per E-Mail und veröffentlichen sie auf unserer Homepage.

Bitte gebt die Informationen weiter, da wir nicht alle E-Mail-Adressen haben oder sie möglicherweise nicht aktuell sind.

 

Für Fragen, Auskünfte und Anregungen sind wir offen. Wendet euch dazu bitte an Roger Uhr unter der T/M 044 720 30 15 oder per E-Mail an r.uhr@s-a-m.ch.

 

Wir wünschen euch und euren Familien besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns darauf, euch spätestens am 1. März 2024 zu treffen.

 

Freundliche Grüsse der zurückgetretene Vorstand und Roger Uhr